Sprache auswählen

Haben Sie Fragen? Rufen Sie unsere Experten an + 49 2421-974 90 93

 

Tipps für die Reduzierung den Kosten für den Elektriker

thumbnail_Calorique_Logoholding

In den letzten paar Jahren hat die Nachfrage für Elektriker stetig zugenommen. Die Suche nach einem guten Elektriker kann jedoch wie eine Nadel im Heuhaufen sein und das, trotz der Tatsache, dass es diese Services fast überall gibt. In den meisten Fällen treffen Sie auf Elektriker, die entweder nicht qualifiziert genug sind, nicht zertifiziert sind oder nicht genug Erfahrung haben, so oder so ist es keine gute Idee, so jemanden einzustellen. Das aus dem Weg - gute Elektriker sind in der Regel teuer. Manchmal bis zu 50% teurer. Aber Sie müssen nicht so viel für ihre Dienste zahlen, wenn Sie wissen, wie man mit ihnen verhandelt und Sie den Kostenvoranschlag, den sie Ihnen geben, verstehen. Sie können erwarten etwa 30% von dem Kostenvoranschlag zu sparen, wenn Sie bereit sind etwas Arbeit auf eigene Faust zu tun.

Holen Sie sich mehrere Angebote

Zu Beginn sollten Sie zunächst eine Vorstellung von den Kosten für die Arbeit haben. Besuchen Sie ein paar nahe Elektriker und kümmern Sie sich nicht um ihre Qualifikationen. Bitten Sie sie einfach, sich die Sache anzusehen und Ihnen ein Angebot zu machen. Auch wenn Sie nicht die Absicht haben, sie einzustellen, das Angebot sollte Ihnen ein wenig von dem sagen, was Sie an Kosten und Arbeit erwarten können. Auch bitten Sie sie, den Kostenvoranschlag genau im Detail anzufertigen, wie Arbeitskosten, Installationskosten und Wiederbeschaffungskosten. Wenn Sie zum Beispiel Schalter oder Sicherungen ersetzen werden, fragen Sie nach Details - welche Arten von Sicherungen und welche Schalter sie verwenden werden. Dies sind sehr wichtige Faktoren zu berücksichtigen, weil die Qualität von diesen Produkten variiert und eine schlechte Qualität kann vielleicht im Moment billiger sein, aber Sie werden nicht so lange funktionieren, wie Qualitätsprodukte mit einer Ersatzgarantie. Je mehr Sie darüber wissen, was sie installieren werden, desto besser werden Sie in der Lage sein, zu beurteilen, ob die Elektriker, die Sie konsultiert haben, gut sind.

Angebote vergleichen

Vergleichen Sie die Angebote, die Sie von den konsultierten Elektrikern erhalten haben. Vergleichen Sie die Arbeitskosten und Ersatzteilkosten. Im Idealfall werden Sie einen guten Elektriker suchen, der mit qualitativ hochwertigen Teilen arbeitet und wenig für seine Arbeit verlangt. Jedoch, wie bereits erwähnt, holten Sie sich diese Angebote nur, um einfach eine Idee zu bekommen, was Sie am Ende zahlen müssen. Dies wird Ihnen auch helfen, mit einem fachmännischen Elektriker zu verhandeln.

Verhandeln Sie mit Vergleichen

Ein fachmännischer Elektriker wir offensichtlich teurer sein, als die, die Sie konsultiert haben. Es wird angenommen, dass Sie sich vergewissert haben, dass er ein Fachmann ist und Erfahrung hat, denn das wird ja wohl jeder sagen. Am besten verhandelt man mit einem Elektriker, indem man ihn bittet, seine Arbeitskosten um rund 10% zu senken, und nicht für Ersatzteile zu berechnen. Denn diese werden Sie selbst kaufen. Er sollte Ihnen eine Liste der Teile, die benötigt werden, zur Verfügung stellen und Sie können sie dann online suchen, wo sie oft für einen niedrigeren Preis, als der von dem Elektriker, zur Verfügung stehen. Doch behalten Sie immer im Hinterkopf, dass Sie immer Ersatzteile mit einer Garantie kaufen sollten. Ohne Garantie besteht eine gute Chance, dass sie versagen werden und die Arbeit die der Elektriker tat, ruinieren wird.

Ein vollständiges Angebot

Viele Elektrofachmänner berechnen bei der Stunde. Der Kostenvoranschlag wird die stündlichen Arbeitskosten reflektieren. Sie können die Kosten zu einem gewissen Ausmaß reduzieren, indem Sie ein komplettes Angebot verlangen. Verlangen Sie von ihnen, dass sie für die geleistete Arbeit bezahlen werden, nicht für die Stunden, die es dauert, die Arbeit zu erledigen. Der Vorteil dabei ist, dass der Elektriker schneller arbeiten wird und weniger Pausen macht, was für Sie zu einer Gesamtersparnis führt.

Einen Elektriker anzustellen, kann oft eine ziemlich stressige Entscheidung sein. Die beste Weise, es zu tun, ist ein bekanntes und etabliertes Elektrofach Service anzustellen. Wenn Sie in Eile sind, können Sie einfach die Website elektriker.org besuchen und die Online-Anfrage für einen Elektriker ausfüllen und Sie werden eine fast sofortige Antwort erhalten, die Ihnen viel Zeit sparen wird.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Forscher entwickeln eine kostengünstigere Möglichk...
Kalte Füße? Nicht mehr!

Ähnliche Beiträge